Home Gewässer Auszeichnung

Auszeichnung

Die unablässigen Bemühungen des ASV und der Einsatz der Gewässerschutzgruppe an diesem wertvollen Lebensraum wurde im Dezember 1994 mit der Verleihung der großen Verdienstmedaille des Hessischen Ministers für Landesentwicklung, Landwirtschaft, Forsten und Naturschutz gewürdigt. In der Feierstunde anlässlich der Verleihung im Rathaus wurde Norbert Bauer, Mitglied des ASV Rüsselsheim 1930 e.V. zum 1. ehrenamtlichen Gewässerschutz-beauftragten für Rüsselsheim ernannt.

Diese Auszeichnungen sind nach nun mehr als 45 Jahren als Pächter des Gewässers für den ASV Rüsselsheim 1930 e.V. Verpflichtung und Aufgabe, auch in schwierigen Zeiten, zusammen mit der Stadt, alles zum Erhalt des Horlachgrabens zu tun.

Home Gewässer Auszeichnung IMPRESSUM | DSGVO | KONTAKT