Home Aktivitäten

Aktivitäten

Der ASV Rüsselsheim setzt sich aus aktiven, passiven und jugendlichen Mitgliedern zusammen; zur Zeit etwa 130 Personen.
Wir sind ein sehr geselliger Verein, der über das ganze Jahr verteilt zu Gemeinschaftsfischen und anderen Festlichkeiten einlädt.
Die grösste Veranstaltung ist unser jählich stattfindendes Vatertagsfest.
Groß und Klein werden hier von uns mit Gegrilltem, Back­fisch, Kaffee und Kuchen sowie Bier vom Fass verköstigt. Dazu gibt es stimmungsvolle Musik, so dass sich im Verlauf des Tages über 400 Gäste einfinden.
Nach unseren Angeln werden die Teilnehmer von unserem Veranstaltungsteam betreut und mit leckeren Speisen verköstigt. Dies wird auch gerne von den (nicht angelnden) Familienmitgliedern in Anspruch genommen. Neben den angekündigten Veranstaltungen besteht über das ganze Jahr die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Man trifft sich in der Montagsrunde, bei Seniorenabenden oder ganz zwanglos am Wasser. Jeder ist gerne gesehen,egal ob jung oder alt.

Auch das von uns ins Leben gerufene Fischerfest, welches wir dieses Jahr zum 6ten Male feiern, ist eines unserer Höhepunkte im Vereinsjahr.

Mit vereinsinternen Veranstaltungen wie zum Beispiel:
  • Funselfahrt durch die Weinberge
  • Schifffahrt zu "Rhein in Flammen"
  • Spanferkelessen
  • Familienabend
  • Nikolausfeier mit Kaffee und Kuchen
und mit noch so manchem mehr, versuchen wir unseren Vereinsmitgliedern und deren Familien das Vereinsleben näher zu bringen.
Home Aktivitäten IMPRESSUM | DSGVO | KONTAKT