Home Schaukasten Tipps und Tricks DVD's Karpfenfischen

Karpfenfischen

Darren Cox: Carp on Pole and Feeder

Inhalt:
Darren Cox zeigt wie an einem der englischen Commercials Karpfen mit der Stipp- und Feederrute gefangen werden können.

englisch

60 Minuten

www.matchangler.de

Fox essential Guide to Carp Rigs

Inhalt:
Die DVD erläutert anhand von Schritt für Schritt Grafikanimationen wie Karpfenrigs erstellt werden können.
Es wird detailiert auf die benötigten Kleinteile eingegangen und die Vor- und Nachteile des jeweiligen Rigs erläutert. Zusätzlich enthält die DVD spannende Angelszenen, die an einem zuvor unbefischten und unberührten Baggersee gefilmt wurden.

deutsch

30 Minuten

Angelgerätehändler z.B. Angelsport-Ofenloch

Spro Film Edition

Inhalt:
Die Spro Film Edition enthält 6 DVD's mit Filmen über Raubfisch-, Feeder-, Match-, Forellen-, Waller- und Karpfenangeln sowie Tipps zum Fischen in Norwegen .
Auf DVD 6 zeigen die beiden SPRO-Team Angler Patric Gölzer und Pascal Faber sehr eindrucksvoll Ihr ganzes Können.

deutsch

ca. 60 Minuten

Angelgerätehändler z.B. Anglershop Trebur
Home Schaukasten Tipps und Tricks DVD's Karpfenfischen IMPRESSUM | DSGVO | KONTAKT